Verantwortung

Der bedingungslose Einsatz für unsere Patienten erfordert verantwortliches Handeln auf allen Ebenen. Wir treffen unsere Entscheidungen daher stets zum Wohl von Patienten sowie zum Wohl unseres Unternehmens, unserer Mitarbeiter, unserer Aktionäre und des Gemeinwesens.  

Transparenz    

Bristol Myers Squibb unterstützt unter anderem Patientenorganisationen und arbeitet zum Zweck der Erforschung und Entwicklung innovativer Medikamente mit wissenschaftlichen und medizinischen Einrichtungen zusammen. Dies geschieht nach klaren und verbindlichen Regeln.

Nachhaltigkeit 
Wir sehen uns als verantwortungsbewusstes globales Unternehmen, das zur Verbesserung der Gesundheit beiträgt und wirtschaftliche, soziale und ökologische Nachhaltigkeit fördert.    
Positionen    

Gesundheitspolitik und bioethische Fragestellungen verändern sich und unser Unternehmen entwickelt sich mit. Lesen Sie, wie Bristol Myers Squibb zu gesellschaftlich relevanten Themen steht. 

Spenden und Fördermittel    

Bristol Myers Squibb unterstützt ein verantwortungsvolles Gemeinwesen. Im Einklang mit unserer Mission fördern wir als Teil der lokalen Gemeinschaft durch Finanz- und Sachleistungen verschiedene Aktivitäten, die einem gemeinnützigen Zweck dienen. 

Die Bristol Myers Squibb Stiftung    
Mit unserer Stiftung setzen wir uns für gesundheitliche Chancengleichheit ein und streben an, die Gesundheitsversorgung von Menschen zu verbessern, die überproportional stark von schweren Erkrankungen betroffen sind.    
Global HOPE Programm
Das Programm Global HOPE der Bristol-Myers Squibb Foundation engagiert sich für an Krebs erkrankte Kinder im südlichen und westlichen Afrika.